Zu ausgezeichneten Produkten gehört ein ausgezeichneter Service. Bei Schindler bekommen Sie beides. Und wir stellen uns ganz auf Sie ein – mit Servicevertrags-Modellen, die Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
Wählen Sie einfach einen Vertrag und ergänzen Sie ihn um unsere zahlreichen Optionen ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Basic | Alert | Complete | |
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Wartungen & Inspektionen Regelmässige Inspektionen vor Ort einschliesslich grundlegender Wartungsarbeiten | ✓ | ✓ | ✓ |
Technischer Support & Beratung Die fachkundige Beantwortung aller technischen Fragen über unsere Hotline. | ✓ | ✓ | ✓ |
Einsätze bei Störungen Die umgehende Reaktion bei Störungen sowie die Befreiung eingeschlossener Fahrgäste sind abgedeckt. Standard 24/7. | ✓ | ✓ | |
Reparaturen Alle notwendigen Reparaturen werden präventiv durchgeführt – für maximale Verfügbarkeit. (Ohne äussere Ursache) | ✓ |
Übrigens: Jeder Vertrag schliesst unsere technische Beratung via Hotline ein.
Eine permanente Sprechverbindung für Sicherheit rund um die Uhr: Eingeschlossene Fahrgäste können mit einem geschulten Schindler Mitarbeitenden sprechen. Ein Techniker oder Technikerin wird entsandt und informiert den Nutzenden laufend.
Mit dieser Option bleiben Ihre Aufzüge oder Fahrtreppen zu 99,5 Prozent der Zeit einsatzbereit, gerechnet übers Kalenderjahr. Dabei enthalten sind die Zeiten für Inspektionen, Wartungen und ungeplante Reparaturen sowie die Beseitigung von Betriebsstörungen.
Wie gut funktionieren Ihre Aufzüge oder Fahrtreppen? Mit unserem Internet-Informationsportal ActionBoard behalten Sie alle notwendigen Daten im Blick und das alles in Echtzeit.
Connectivity ermöglicht die digitale Sprach- und Datenkommunikation zwischen dem installierten Notrufsystem und dem Customer Contact Center.
Entscheiden Sie selbst, wann Ihr Aufzug gewartet oder inspiziert werden soll. Wir stehen Ihnen von 6.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung. So sind Ihre Anlagen zu Spitzenzeiten immer einsatzbereit – wichtig bei Einkaufszentren, Hotels, Spitälern oder Büros.
Das Linea 300 Smart ist die schlanke und effiziente Informations- und Kommunikationslösung, integriert im Bedientableau. Es zeichnet sich durch eine einfache und klare Designsprache aus. In Verbindung mit dem Ahead CMS (MediaManagement) ermöglicht es, dem Fahrgast digitale Inhalte zu präsentieren und so ein neuartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
Wir entdecken Störungen, bevor sie Schwierigkeiten machen – per digitaler Ferndiagnose. Dabei sind unsere Techniker laufend mit Ihren Anlagen in Kontakt. Das garantiert höchste Servicequalität.
Die Entwicklung der digitalen Sprachkommunikationwird immer schneller. Diese Veränderung wirkt sich auch auf den Aufzug aus, denn dieser sollteans aktuelle Mobilfunknetz angebunden sein, besonders wenn es um das Notrufsystem geht. Mit ReadyNet als Vertragsoption wird eine sichere Anbindung an das Mobilfunknetz garantiert.
Den Aufzug einfach per Smartphone rufen und steuern – die neue Ahead ElevateMe App von Schindler macht es möglich. Ohne Berührung von Ruftasten und mit vollkommen intuitiver Benutzerführung kommen Fahrgäste so hygienisch sicher und besonders komfortabel ans Ziel.
Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir nehmen umgehend mit Ihnen Kontakt auf.
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** Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link.
Der Basis-Wartungsvertrag sorgt für zuverlässige und vorbeugende Wartung unter Beachtung der relevanten EN-Normen.
Der Standard-Wartungsvertrag deckt neben Wartung und Inspektion auch den Einsatz bei Störungen ab.
Beim Komplett-Wartungsvertrag ist alles inbegriffen: Wartungen, Inspektionen, Störungseinsätze und Reparaturen.